Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Marie Doerfler

Moin, mein Name ist Marie und derzeit lebe, studiere und arbeite ich in Hamburg. Geboren bin ich an einem sonnigen Morgen im Mai 1993 in Regensburg. Meine Kindheit verbrachte ich hauptsächlich mit spielen, beobachtet und träumen. Eigenschaften, die mich bis heute bei meiner Arbeit als Illustratorin prägen.
Studium und beruflicher Werdegang: Nach der gestalterischen Grundausbildung an der Akademie Regensburg studierte ich ab 2013 Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg und der Falmouth University. 2017 entstand die Bachelorarbeit "Die Sache mit Herrn Ernst" im Schwerpunkt Illustration. Seit dem Wintersemester 2018 besuche ich den Master Studiengang der HAW Hamburg im Bereich Buchillustration. Seit 2017 bin als freischaffende Illustratorin, Grafikerin und Dozentin tätig.

Benefit

Das Jahr als Studentin an der Akademie Regensburg half mir dabei mich auf meinem gestalterischen Weg zu orientieren, verschiedenen Techniken und Ausdrucksweisen kennen zu lernen und dabei entdeckte ich meine Liebe zu Skizzenbüchern.

Bereichernd war es für mich, 2017/18 eine Lehrtätigkeit an der Akademie Regensburg im Bereich Zeichnen und Illustration zu übernehmen.

 

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz Impressum & Datenschutz