Akademie Bureau: +49 941 2800854 Infos für Schulen Hochschule finden
Login
News - Leser

Stefan Hahn // Comic

2019-05-27 08:59
von AKADEMIE
(Kommentare: 0)
Regensburger Zeichner an der Kunsthochschule Kassel

Stefan Hahn

Der Absolvent der Akademie Regensburg publiziert sein erstes umfangreiches Comic im Selbstverlag.
Die Mittelbayerische Zeitung berichtet mit einem ausführlichen Beitrag über den Werdegang des Regensburgers, der
in seinem Comic "Die Bombe" von zwei Möchtegern-Helden erzählt, die im beschaulichen Regendorf ein großes Abenteuer erleben. Bereits mit seinem Film "Sehnsucht", der im Vorstudienjahr an der Akademie Regensburg entstand, hat Stefan Hahn auf sich aufmerksam gemacht - er gewann den von der Mittelbayerischen Zeitung gestifteten Regionalfenster-Preis bei der Internationalen Kurzfilmwoche in Regensburg.

 

Bericht der Mittelbayerischen Zeitung

Zurück

Die Akademie Regensburg

Die Akademie für Gestaltung Regensburg ist ein privates Lehrinstitut für Kunst und Gestaltung.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder den Besuch unserer Informationsveranstaltungen.