Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Type and Image

Das Individuum musste immer darum kämpfen, nicht von der Horde überwältigt zu werden.
Wer es versucht, wird sehr oft einsam sein und manchmal voller Furcht.
Doch kein Preis ist zu hoch für das Privileg, sich selbst zu gehören.

Friedrich Nietzsche

About

Hallo Zusammen.

Ich möchte Euch bitten, Euch das Adobe "Life" Editorial Design anzusehen - Gestalter erarbeiten in jeweils 4,5 Stunden (!)
ein fertiges Magazin und füttern Euch dabei mit Tipps und Tricks.

https://www.youtube.com/user/AdobeCreativeCloud/search?query=editorial+design

Mir gefallenSteven Xu und auch Maude Paquette-Boulva., aber Euch gefällt vielleicht auch ein anderer Designer.
Man muss sich sicher nicht den gesamten Stream ansehen, aber es lohnt sich, in alle drei Folgen hineinzuschnuppern, damit man ein Gefühl für die Arbeitsweise bekommt.

Ich bin mir sicher, dass Euch dabei die Muse küsst, und ihr anfangen könnt, erste Ideen und Inspiraionen auf Papier zu bringen. Im Blog habe ich einige Links zu Typografie und kostenfreien Bilddatenbanken. Google ziegt auchh die "Großen":
Carson und Sagmeister

Macht doch bitte grobe Skizzen zu Layout, Style und Typo.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz Impressum & Datenschutz